Einzelnen Beitrag anzeigen
Patrick
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 182
Patrick: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Angestellter

Patrick is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.08.2005
Uhrzeit: 15:29
ID: 10502



magisches InDesign

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen...

Ich habe in Acrobat pdf-Pläne schön akurat zugeschnitten und abgespeichert (!!!) um sie dann in InDesign zu plazieren. Merkwürdig ist nur, dass in InDesign immer die umbeschnittenen pdfs eingeladen werden. Ich habe alles kontrolliert: pdfs sind wirklich beschnitten abgespeichert, im reader werden sie auch beschnitten angezeigt und ich habe auch die richtigen pdfs eingeladen! Selbst nach einem InDesign-Neustart immer noch das gleiche Problem....

Eigentlich ist es ja auch kein wirkliches Problem, da man ja auch in InDesign Bilder "zuschneiden" kann, aber merkwürdig ist es schon und mich würde interessieren woran das liegt....

Liebe Grüße,

Patrick

Mit Zitat antworten