Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 182
Patrick: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Angestellter

Patrick is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.08.2005
Uhrzeit: 16:29
ID: 10502



magisches InDesign

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen...

Ich habe in Acrobat pdf-Pläne schön akurat zugeschnitten und abgespeichert (!!!) um sie dann in InDesign zu plazieren. Merkwürdig ist nur, dass in InDesign immer die umbeschnittenen pdfs eingeladen werden. Ich habe alles kontrolliert: pdfs sind wirklich beschnitten abgespeichert, im reader werden sie auch beschnitten angezeigt und ich habe auch die richtigen pdfs eingeladen! Selbst nach einem InDesign-Neustart immer noch das gleiche Problem....

Eigentlich ist es ja auch kein wirkliches Problem, da man ja auch in InDesign Bilder "zuschneiden" kann, aber merkwürdig ist es schon und mich würde interessieren woran das liegt....

Liebe Grüße,

Patrick

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 11.08.2005
Uhrzeit: 18:20
ID: 10505



Social Bookmarks:

DU kannst das "Beschneiden" von PDFs im Acrobat auch jederzeit rückgängig machen, d.h. die "überschüsigen" Informationen bleiben eigentlich erhalten, aber nur der festgelegte Inhalt wird tatsächlich angezeigt...

Grüße,
Samy

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.426
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 11.08.2005
Uhrzeit: 19:53
ID: 10506



Social Bookmarks:

Sozusagen der Druckbereich.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 12.08.2005
Uhrzeit: 20:16
ID: 10513



Social Bookmarks:

Die Import-Optionen in InDesign lässt Du Dir schon anzeigen und wählst Crop to "crop"?


Geändert von Tom (13.08.2005 um 13:52 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
InDesign CS: Out of Memory Tom Präsentation & Darstellung 5 29.04.2007 12:58
InDesign CS2 Florian Präsentation & Darstellung 2 26.03.2007 14:48
InDesign A3-A4 Madax007 Präsentation & Darstellung 7 04.11.2006 10:28
indesign - pdf dk0815 Präsentation & Darstellung 8 27.01.2006 15:00
Verläufe in InDesign el_tobi Präsentation & Darstellung 5 01.04.2004 19:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®