Thema: Zulassung TUM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Nane
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 48
Nane: Offline

Ort: München

Nane is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.08.2005
Uhrzeit: 21:39
ID: 10509



Zulassung TUM

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ihr könnt mir gratulieren. Gestern habe ich den Bescheid der TU München bekommen, dass ich zum Architektur-Studium ab dem kommenden WS zugelassen bin, wenn ich den Studienplatz annehme, was ich natürlich werde. Freu mich so wahnsinnig und glaube jetzt endlich meinen Weg gefunden zu haben, nachdem ich schon 2 Semester an der LMU einen geisteswissenschaftlichen Studiengang studiert hatte und ich herausgefunden hatte, dass das nix für mich ist. Wird mich jetzt von Anfang an richtig reinhängen und ich hab nur Positives gehört. Wer von euch fängt denn zufällig noch an der TUM an?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Mit Zitat antworten