Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 48
Nane: Offline

Ort: München

Nane is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.08.2005
Uhrzeit: 21:39
ID: 10509



Zulassung TUM

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ihr könnt mir gratulieren. Gestern habe ich den Bescheid der TU München bekommen, dass ich zum Architektur-Studium ab dem kommenden WS zugelassen bin, wenn ich den Studienplatz annehme, was ich natürlich werde. Freu mich so wahnsinnig und glaube jetzt endlich meinen Weg gefunden zu haben, nachdem ich schon 2 Semester an der LMU einen geisteswissenschaftlichen Studiengang studiert hatte und ich herausgefunden hatte, dass das nix für mich ist. Wird mich jetzt von Anfang an richtig reinhängen und ich hab nur Positives gehört. Wer von euch fängt denn zufällig noch an der TUM an?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 12.08.2005
Uhrzeit: 01:03
ID: 10510



Social Bookmarks:

Nicht an der TU sondern an der FH München ;-)
Aber ich weiß noch nicht ob ich den Studienplatz annehme, wird sich noch zeigen.

und danmal herzlichen glückwunsch zur aufnahmen

mfg Tim
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
feststehende F90 Verglasung mit Zulassung Kieler Konstruktion & Technik 2 06.06.2008 01:04
zulassung zur tu berlin runge Studium & Ausbildung 9 02.09.2004 11:53
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®