Einzelnen Beitrag anzeigen
nila
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 2
nila: Offline


nila is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.08.2005
Uhrzeit: 16:35
ID: 10615



Infos, Pläne zu Zumthor-Haus

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

ich bräuchte dringend genauere Infos zu einem wohl ziemlich neuen Wohnhaus mit Büro von Peter Zumthor.

Habe das Internet schon nach allem abgegrast, aber da findet man nur die Standart-Sachen wie Schweizer Pavillon etc.

Ich habe keine Ahnung, wie ich an Grundrisse und Schnitte komme, zumal ich nicht genau weiß, um was für ein Haus es sich überhaupt handelt, da ich nur gesagt bekommen habe "Zumthor-Haus mit Büro, machen Sie eine Analyse mit Modell".

Gibt es denn noch eine Homepage von Zumthor?
den Link bei archinform gibt's jedenfalls nicht, der führt ganz woanders hin.

bin für jeden Tipp dankbar

ciao
nila

Mit Zitat antworten