Einzelnen Beitrag anzeigen
mrg
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 75
mrg: Offline

Ort: .koblenz
Hochschule/AG: .bauzeichner | gfx'ler

mrg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.08.2005
Uhrzeit: 20:14
ID: 10678



allgemeines:

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich hab n fujitsu siemens amilo - d und kann das gerät nicht unbedingt empfelen, wenn man es jeden tag mit sich rumschleppt und auf/zuklappt.

beide scharniere sind jetzt nach fast 15 monaten kaputt und das gerät kann nurnoch mit höchster vorsicht geöffnet werden. zur reparatur habe ich es wegen unabkömmlichkeit noch nicht gegeben.
das notebook wurde nie schlecht 'behandelt', ich denke die scharniere sind einfach nur schlecht hergestellt und nicht wirklich stabil.

ansonsten kann ich mich ausser die akkulaufzeit, die nach nem jahr bei seltener benutzung des akkus noch bei ganzen 4 minuten liegt, nicht beschweren

Mit Zitat antworten