Einzelnen Beitrag anzeigen
Christina Bockh
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 45
Christina Bockh: Offline


Christina Bockh is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.08.2005
Uhrzeit: 14:38
ID: 10700



tipps zum erstellen von homepage

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo!

ich versuche gerade meine eigene Homepage zu erstellen. Bisher mache ich das mit Micrsoft FrontPage, muß aber sagen, dass das ziemlich krampfig ist. Welche Pragramme nutzt ihr dazu? Kann mir jemand einen Tipp geben, womit er gute Erfahrungen gemacht hat?
Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich keine Ahnung von Html habe und bisher nur rausgefunden habe, dass ein WYSIWYG-Editor für mich wohl das beste ist.

Wie das nachher veröffentlicht wird weiss ich auch nicht wirklich, aber das wird mir der Anbieter ja (hoffentlich) schon erläutern.
Aber worauf muss ich achten? Eine Domain heißt ja nur eine Endung, z.B. www.christina.de, zu haben, wie viele Seiten das nachher sind, durch die man sich durchklicken kann ist doch egal, oder? Da muss man wohl eher auf den Speicherplatz achten, oder? Oder geht das nach Anzahl der Seiten?

Wäre super vom ein oder anderen hier Unterstützung zu bekommen!
Vielen Dank!
Christina

Mit Zitat antworten