Einzelnen Beitrag anzeigen
conqueror
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 74
conqueror: Offline

Ort: Siegen

conqueror is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.08.2005
Uhrzeit: 12:05
ID: 10721



relief für wasseroberfläche

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

wer kann mir hierbei helfen ?

Habe ein haus am see und exportiert von allplan auf cinema .

wenn ich in cinema ein neues projekt aufmache und ein see anlege mit relief, so dass eben das bewegungsmuster der wasseroberfläche verdeutlicht wird funktioniert es.

sobald ich aber in das exportierte ein see anlege und ein relief bei material anwähle ,also das gleiche wie oben ,funktioniert es nicht.
in der materialeingabe erscheint zwar die veränderung ,jedoch beim rendern habe ich nur eine glatte blaue ebene.

weiß jemand rat?

Mit Zitat antworten