Einzelnen Beitrag anzeigen
elacapone
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 66
elacapone: Offline

Ort: Aachen

elacapone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.08.2005
Uhrzeit: 13:08
ID: 10723



Studienplatz - Könnt ihr mir bitte helfen?!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

eine freundin von mir hat die künstlerische eignung mit 3,2 bestanden, hat ein nc von 3,3 und keine wartezeit .. und sie wurde vorgerückt und durfte sich heute an der fh einschreiben.
dazu muss ich sagen, dass sie wie ich keinen brief von der fh bekommen hat. aber dafür ein anruf, dass sie ein studienplatz zugewiesen bekommt und deshalb heute dort erscheinen sollte.

ich hingegen habe weder brief noch anruf erhalten, habe aber die eignung mit 3,0 bestanden, habe einen NC von 3,2 und dazu noch 2 wartezeiten, und durfte mich nich einschreiben.

ich würde gerne wissen wieso.

dazu muss ich sagen, dass ich erst letztes wochenende aus der türkei gekommen bin, wo ich mein 4 wöchiges praktikum absolviert habe. mein bruder hat die telefonate entgegengenommen und auf den brief gewartet aber es kam nichts! als ich das erfahren habe, bin ich so schnell wie möglich sofort nach dem praktikum nach hause geflogen um heute nach düsseldorf zu fahren, wo ich erfahren habe, dass gar kein platz für mich vorhanden wäre und wahrscheinlich auch keinen bekommen werde. die nette dame meinte zu mir, dass sie meinen namen bis jetzt gar nich gehört hätte und sie nach der liste gehen würde. dabei müsste mein name vor meiner freundin sein, die sich heute eingeschrieben hat...

ich freue mich echt sehr für sie, nur ich hoffe, ihr könnt auch mich verstehen, dass ich trotz all meiner bemühungen den weiten weg aus dem ausland und von aachen nach düsseldorf, mit einer absage rechnen musste.

KÖNNEN DIE DAS MACHEN??

Mit Zitat antworten