Thema: HAW Hamburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ina03
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 2
Ina03: Offline

Ort: aachen

Ina03 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.09.2005
Uhrzeit: 16:57
ID: 10827



HAW Hamburg

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi!

Ich mache 2006 mein Abi und würde mich danach für ein Architekturstudium interessieren, da mich dieser Bereich doch sehr interessieren würde und mir ein Praktikum in einem Architekturbüro sehr viel Spaß gemacht hat.Dass zu dieser Zeit auch 2 von 10 Mitarbeitern entlassen wurden,hat mir schon zu bedenken gegeben,doch würde mich dieses Studium zu sehr interessieren, um mich jetzt schon abschrecken zu lassen.

Aber meine eigentliche Frage bezieht sich auf die HAW Hamburg.
Ich habe dieses Forum auch schon nach einigen Antworten durchsucht,doch leider habe ich nichts gefunden...
Könnte mir hier vielleicht jemand etwas über die Situation dort erzählen?Wie schauts aus mit der Einrichtung und den Bedingungen dort?Wie sind die Proffesoren so?Ist die Lage wirklich eher schlecht und würdet ihr wohl zu ner anderen uni oder fh raten?
Und in was für einem Verhältnis stehen eigentlich die technischen und gestalterischen Aspekte des Studiums?

Ich hoffe,dass mir hier jemand mit seinen Erfahrungen an der HAW helfen kann
MfG
Ina

Mit Zitat antworten