Einzelnen Beitrag anzeigen
MehtapE
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 1
MehtapE: Offline

Ort: Hamburg

MehtapE is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.09.2005
Uhrzeit: 17:14
ID: 10852



Suche alles über Bunker in Hamburg!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
ich hoffe ihr könnt mir und meinem Team bei unserer Projektarbeit "Hamburg Downunder" behilflich sein?! Wir sind Azubis in der Grundtücks-und Wohnungswirtschaft und machen ein Großprojekt über Hamburgs Bunker, Tunnel und Kanalisation (halt Downunder), wobei das Thema Bunker mehr im Vordergrund steht.
Wofür werden oder wurden diese benutzt? kann man die Bunker mal besichtigen? Ideen und Vorschläge, wie man Bunker wieder zu leben erwecken gehören natürlich auch zum Thema!

ich würde mich sehr über Informationen freuen und bedanke mich im vorfeld!

Mit Zitat antworten