Einzelnen Beitrag anzeigen
Katharina
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 34
Katharina: Offline


Katharina is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.12.2002
Uhrzeit: 19:06
ID: 1088



HP DINA3 Drucker

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an alle Druckenden !

Ich habe seit kurzem den HP Color Inkjet cp 1700, mit dem ich sehr zu frieden bin.
Ist hier jemand, der denselben Drucker besitzt ????

Ich habe ihn in dem Glauben gekauft, mit ihm von der DINA3 Rolle drucken zu können. Das soll mit der Banner-Funktion geschehen. Nur sehe ich in der Voransicht lediglich mein normal großes A3 Papier. Auch beim Ausdruck wird im Display zwar Bannerdruck angezeigt, jedoch wird immer nur die üblichen DIN-Länge/ oder Breite bedruckt !!!
Im Prinzip ist es ja egal, ob ich das HP-DINA4 Bannerpapier benutze oder einfach ein längeres A4 Blatt einlege, oder ?

Ich weiß nicht mehr weiter ! Es muß doch möglich sein, wenn es die Funktion schon gibt !!! Besonders aus Photoshop habe ich diese Probleme.

Bin für jeden Tipp dankbar !

Mit Zitat antworten