Einzelnen Beitrag anzeigen
ialla
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 3
ialla: Offline


ialla is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.09.2005
Uhrzeit: 20:23
ID: 10919



ich will euch mal testen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe zwar überhaupt nichts mit eurem Studium zu tun, aber ich hab mir gedacht ich könnt euch ma testen

ich werde mir bald 2 Zimmer neu einrichten und hab da ein paar Fragen wie ihr das machen würdet.
Erstma ein Bild von dem wie ich es bis jetzt vorhabe zu realisieren:
http://scooter50.de/2zimmer.gif
(die blauen Dinger rechts, sind meine Lautsprecher :P)
Die Dimensionen stimmen nicht ganz, aber ich denke es hilft bei meinen Vorstellungen.
Von den Farben her, wollte ich das rechte Zimmer in Terracotta streichen. TV- und Couchtisch sind aus Milch-/Glas. Boden wird ein heller Laminat sein. Couch wird rot mit weissen Kissen. Der Wohnzimmerschrank wird so einer sein: [url=http://www.meine4waende.de/[/url] (ArtikelNr.: 397958 und dann dort der mit der weissen Front)
Was dann dort an den TV Platz kommt wäre ein Problem....(vllt ein Aquarium?)

Das linke Zimmer soll in hellgrau gestrichen werden und die Möbel werden ein ganz tiefes braun haben. Grauer Teppich wird verlegt. Über Bett und Kleiderschrank hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Wie findet ihr das?

Probleme die ich dabei sehe:
- Die Zimmer sind nur 2,15m hoch, daher kommt eine Deckenleuchte nicht in Frage. Wie soll ich die beiden Zimmer auslechten, wenn man Fenster und TV bzw. Monitor in betracht zieht.
- Durch was sollte der TV auf dem Wohnzimmerschrank ersetzt werden?


Wenn ihr sonst noch Tips z.B. dekorativer Art oder auch anderer habt dann her damit. Auch wenn ihrs ganz anders machen würdet immer posten

Falls die Moderatoren soetwas hier nicht haben möchten einfach wieder löschen

mfg

Mit Zitat antworten