Einzelnen Beitrag anzeigen
holger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.12.2002
Uhrzeit: 15:25
ID: 1101



so nun auch nicht! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi florian,

vielleicht habe ich mich ´n bisschen falsch ausgedrückt oder etwas begeistert die nostalgie propagiert!
So war es sicher nicht gemeint........denn ich bin ja auch ein "CAD-Freund" und habe ständig versucht den Innenarchis schnelle Perspektiven mit CAD zu anzufertigen.......aber was mich halt fasziniert hat war die Kombination und lockere(und dennoch äußerst professionelle!)Rangehensweise an so eine Sache.
Wir gehen also nicht zurück in die Steinzeit?!........
Nein, aber bitte bedenke:

Mein Eindruck ist oft, daß "Leute" denken man drückt auf so´n paar Knöpfchen und fertig ist der Plan...........sehen vielleich gar nicht die Virtuosität dahinter......ne geschmackvolle Skizze wirkt halt als Ergänzung schonmal mehr als nur nett.

Das meinte ich eigentlich.

Gruß H.
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten