Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 10.12.2002
Uhrzeit: 20:52
ID: 1102



mission impossible?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

soweit ich mich erinnere, kann man objekte in ArchiCad tatsächlich nur um die Z-Achse drehen oder eben im GLD-Text, wie Du ja schon gesagt hast.
Wenn es nur um eine einfache Stütze geht, kannst Du sie dann nicht mit dem Wand-Tool oder dem Decken-Tool konstuieren? Ist natürlich nicht so bewuem, aber eine liegende Stütze ist ja eigentlich auch eher eine Wand ;-)

Viel Erfolg.

Samarah

Mit Zitat antworten