Einzelnen Beitrag anzeigen
Undine
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 3
Undine: Offline

Ort: Brüssel

Undine is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.09.2005
Uhrzeit: 20:17
ID: 11029



Kabellänge #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen dank für die Antworten. War leider aushäusig.
Bin aber wieder da.

Kabel stückeln lag nicht in meiner Absicht. Habe ich wohl falsch erklârt. Ich meinte nur, ob das austauschen eines Kabels sehr kostenintensiv ist, ob es sich also auch bei einer verhältnismâssig günstigen Lampe lohnt. Aber das bespreche ich dann mit einem Elektriker.

Zu der Antwort von Tobias. genau das meinte ich. Wenn ich zum Beispiel eine 60 Watt starke Leuchte habe, deren Kabellänge 1,80m beträgt, der Durchmesser der Lampe beträgt 25cm,typische kegelförmige Lampe, kann ich damit einen ca. 30m2 grossen Raum in ein angenehmes Licht tauchen? Oder ist das einfach zu klein oder zu wenig??? An sich geht es mir aber um die allgemeine Idee....
Vielen Dank nochmal für die Antworten...

Mit Zitat antworten