Einzelnen Beitrag anzeigen
jester
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 11
jester: Offline

Hochschule/AG: Tutor

jester is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.09.2005
Uhrzeit: 19:47
ID: 11056



autocad auf mac?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo liebe leute!
ich habe ein problem....bin mac-user und habe mich mittlerweile sehr mit vectorworks angefreundet....nur steht bei mir bald eine projektarbeit an, bei der ich mit 3 anderen leuten zusammenarbeiten muss...leider benutzen alle 3 autocad und wir haben uns jetzt darauf geeinigt alle dasgleiche programm zu nutzen-wegen austauschbarkeit von dateien, usw.- also autocad.
tja und das ist auch schon das problem: kann ich autocad irgendwie mit meinem mac nutzen?
es gibt ja dieses virtual pc, das frißt ja ziemlich viel an ressourcen aber wenn ich dann noch einigermaßen mit autocad arbeiten kann soll es mich nicht weiter stören...
habt ihr damit vielleicht erfahrung?
eigentlich will ich weiterhin bei VW und Mac bleiben und mir für diese projektarbeit keinen windows-rechner zulegen/ausleihen...
was würdet ihr mir raten?
hab schon alles versucht die anderen umzustimmen aber die wollen nicht...

vielen dank schon mal für antworten.....

Mit Zitat antworten