Einzelnen Beitrag anzeigen
Trefusia
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 11
Trefusia: Offline

Ort: Düsseldorf

Trefusia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.10.2005
Uhrzeit: 22:36
ID: 11152



Zeichentisch #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich würde Dir meinen Zeichentisch schenken, wenn Du ihn selbst abholen kannst. Ich habe das ganze Studium über an ihm gearbeitet; erst BauKo und gebundenes Zeichnen, später Modellbau u.A. Er lässt sich waagerecht stellen und eignet sich dann sehr gut zum Arbeiten ohne späteren Bandscheibenvorfall! Wirklich ein super Teil - ich brauche ihn nicht mehr, da ich auswandere.
einzige Schwierigkeit: das ding ist sehr groß (A0) und sehr schwer (Standfuß), deshalb muß zum Transport ein großes Fahrzeug herangezogen werden. U.U. kann man da was organisieren ;-) - der Hauptteil ist der Transport der Platte ZUM Gefährt, da sind starke Männer gefragt ;-)
Falls Du Interesse hast, melde Dich die Tage; die Platte steht bei meiner Mum in Bottrop!


Mit Zitat antworten