Einzelnen Beitrag anzeigen
Tidals
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 11.10.2005
Uhrzeit: 12:03
ID: 11205



Bilder einfügen in Allplan....

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

.... klingt einfacher als es ist.
Hallo zusammen
ich möchte Bilder in einen Plan einfügen. Alles easy soweit, nur ist die Qualität beim Ausdruck sehr misserabel. Die Hilfe sagt mir das ich mit diversen Funktionen die Qualität ändern/anpassen kann. Nur gibts bei mir im Programm die Funktionen nicht?!?!" Pixelbilder konvertieren" z.b. gibt es nicht. Auch die ganzen Funktionen mit Scanbildern gibts nicht. Habe jetzt die dumpfe Befürchtung das uns da ein Modul fehlt.... Kann das sein?
Und wenn da wirklich ein fehlt wie bekomm ich die Bilder trotzdem vernünftig auf den Plan? An den Bildern an sich kann es nicht liegen. Auf einem Anderen Plan der mit autocad entstanden ist sehen die 1a aus.


Besten Dank im Voraus.

mfg
tim
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten