Einzelnen Beitrag anzeigen
Ina
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.11.2004
Beiträge: 5
Ina: Offline


Ina is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.10.2005
Uhrzeit: 14:00
ID: 11243



Möglichkeiten für Ausstellungen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich studiere Innenarchitektur im 7. Semester. Würde sehr gern einige meiner Arbeiten ausstellen. Gibt es eine Plattform, Galerien, Messen oder Events, wo man sich als Student präsentieren kann und mit der Fachwelt in Kontakt treten kann? Gerade habe ich in Prag die Möglichkeit, im "Prager Salon" eine Arbeit zu zeigen- jeder Architekt nutzt das und kann so zeigen, was er das letzte Jahr gemacht hat. Das ist eine Inittiative der Architektenkammer.
Gibt es sowas in Deutschland?
Wäre sehr froh, wenn ihr schreibt, was es so gibt.

Mit Zitat antworten