Einzelnen Beitrag anzeigen
JRRT0lkien
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 7
JRRT0lkien: Offline


JRRT0lkien is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.11.2005
Uhrzeit: 14:20
ID: 11595



Das Pantheon - vermessen?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich suche Infomrationen über das Pantheon in Rom; dabei soll das ganze Bauwerk eben vermessen sein, so dass ich möglichst den Durchmesser der Säulen, die Höhe des Zylinders, den Radius der Kuppel usw. ablesen kann.
Könnt ihr mir sagen, wo ich solche Informationen finden kann?

Mein Ziel ist es, das Bauwerk in 3D nachzubauen und in Echtzeit darzustellen; ich benutze dafür den UnrealEditor (die Darstellung der Unreal Engine wird mir genügen; außerdem habe ich mit dem Programm bereits einige Erfahrungen).

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
JRRT0lkien

Mit Zitat antworten