Einzelnen Beitrag anzeigen
Baustopp
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 6
Baustopp: Offline


Baustopp is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.11.2005
Uhrzeit: 13:15
ID: 11687



Bachelor of Arts abschluß

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

was haltet ihr von den neuen Abschluß Bachelor of Arts Architektur ? Ich habe gelesen das die Bundeskammer für Architekten diesen Abschluß nicht annerkennt, dazu gabs auch mal ein bericht in der FAZ.

Da ich mich jetzt im 3 Semester befinde und es eh sehr mau aufem Bau ausschaut und dann man sich mit einem Abschluß unter dem Diplom zufriedengeben muß wenn man nicht besser als NC 2.5. Stünde man doch fast gleich auf mit dem des Ausbildungsberufs des Bauzeichners ?



Was haltet ihr davon ?

MFG

Baustopp

Mit Zitat antworten