Einzelnen Beitrag anzeigen
Katharina
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 34
Katharina: Offline


Katharina is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.01.2003
Uhrzeit: 11:38
ID: 1177



HP Inkjet #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Juhuuuuuuu !!! Es hat nun endlich geklappt, daß ich Banner drucken kann !!!!!!
Der HP Support ist echt für die Katz, da stimmte nix von. Man muß nicht die Banner -Einstellung wählen, sondern einfach seine gewünschte benutzerdefinierte Größe eingeben und schon druckt er meterweise ! Hätte ich auch schon mal früher probieren können. Aber es kann ja keiner ahnen, daß die Funktion Banner eigentlich keinen Nutzen hat. Außer der Tatsache, daß der Drucker mit dieser Einstellung weiß, daß er eine Zeichnung auf mehrere Blätter verteilen muß. Nur das kann ja wohl schon fast jeder Drucker, oder ? Jedenfalls bin ich jetzt total glücklich, daß sich diese Investition doch gelohnt hat. Im Prinzip kann ich damit wirklich meterweise drucken. Ich werde demnächst mal testen, ab welcher Länge er schlappt macht.

LG Katharina

Mit Zitat antworten