Einzelnen Beitrag anzeigen
todd64
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 17
todd64: Offline


todd64 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.01.2003
Uhrzeit: 17:25
ID: 1194



dm-drogeriemarkt.de #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also ich habs dann mal bei dm-drogeriemarkt.de probiert
grösse: 20 x 30
hat sieben Tage gedauert, pro bild 1,30 netto - soweit ganz gut.

die qualität ist aber leider nicht so berauschend. die abzüge wurden auf agfa papier gemacht, sind leicht unscharf - aber vielleicht ist das bei der grösse auch normal - und die farbbrillianz ist nicht so doll.
vorallem die blau und grüntöne sind etwas matt. ein landschaftsbild mit einem sehr satten grün sieht jetzt ehr wie eine mooslandsfhaft aus :-(

also ich nehme an wenn man urlaubsfotos mit der digitalkamera aufgenommen hat und die in 9 x 13 oder so abzieht, ist das ganz gut. aber für große abzüge, die man sich rahmen lassen möchte ist das glaube ich nichts.

so far,
todd

Mit Zitat antworten