Einzelnen Beitrag anzeigen
PollyPocket
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 3
PollyPocket: Offline


PollyPocket is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.11.2005
Uhrzeit: 17:08
ID: 12048



Industrie/Produktdesign

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kann mir jemand sagen, was genau Industrie/Produktdesign ist?
Geht es in dem Studiengang "nur" um das Design/Aussehen eines Gegenstandes oder kann man auch selber neue Produkte entwefen/"erfinden"?
Hab ziemlich viele kreative Ideen im kopf, die ich gerne in die Tat umsetzen würde.
Falls nicht, welcher Studiengang kommt der Produktentwicklung/"erfindung" nahe(außer Machinenbau/Mechatronik etc.)?
Es wäre schön wenn sich ein Student des Industrie/Produktdesigns meldet und mir den Studiengang genauer beschreibt.
Auch für alle anderen Tipps, die zur Umsetzung meiner kreativen Idenn führen, wäre ich sehr dankbar.

Mit Zitat antworten