Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 06.12.2005
Uhrzeit: 14:27
ID: 12194



gleiche Objekte in ArchiCAD auswählen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Tach zusammen,

ich sitz gerade an ArchiCAD und erstelle aus ALK.dwgs einen Schwarzplan. Das funktioniert auch mit Ausnahme von zwei, drei kleinen Fehlern perfekt mit Schraffurwerkzeug und Zauberstab. Jetzt habe ich nur ein Problem: ich habe bei den Schraffureinstellungen übersehen, dass ein Flächenmaßangabe hinzugefügt wird, und dummerweise habe ich keine eigene Ebene für die Schraffurflächen benutzt.

Jetzt die Frage:
Wie kann ich alle Schraffurflächen auswählen, um dann über die Schraffureinstellung das Flächemaß abzuschalten ?

Mit "Suchen nach Eigenschaften" unter "Berechnungen" hab ich es nicht hinbekommen, er rödelt zwar aktiviert aber nichts. (siehe Anhang).

Also wie geht's ?


Grüße und Danke Michael

Geändert von mika (12.07.2008 um 14:02 Uhr).

Mit Zitat antworten