Einzelnen Beitrag anzeigen
bee_creative
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 5
bee_creative: Offline


bee_creative is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.12.2005
Uhrzeit: 16:13
ID: 12218



Raumproblem

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Raumproblem

Hallo, ich wende mich an die Architekten in der Hoffnung hier den entsprechenden Partner für die Lösung meines Raumproblems zu finden. Ich studiere Bühnenbild an der Udk Berlin. In einem Modell habe ich zwei recht massiv wirkende Wände an der Seite. Diese zwängen den Raum sehr ein und ich möchte den Eindruck schaffen als würde der Raum dahinter noch weiter gehen. Ich dachte erst an einen Spiegel, fand dies aber schnell plump und zu einfach, es muss andere Lösungen geben. Die eine der Wände habe ich angeschrägt, da ist das Problem eigentlich schon ganz schön gelöst. Die Wand tritt hier nun nicht mehr als aufdringliche weiße Fläche in den Vordergrund, aber was tue ich it der verbliebenen Wand an der anderen Seite? Ich würde mich freuen hier eine produktive Diskussion starten zu könne. liebe Grüße Jenny

Mit Zitat antworten