Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 14.02.2003
Uhrzeit: 11:50
ID: 1240



Angenommen #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi VUF,

ich denke, das mit dem "Sams" war sicher auch nicht so gemeint, aber Flo hat schon recht, wir fangen lieber gar nicht erst mit sowas an ;-)

Ich habe auch nicht von Foster gesprochen, weil ich ihn für oberflächlich halte, sondern weil viele, die hier Architektur studieren sich nur für dessen "Status" als berühmter Architekt und das "Image" seiner Entwürfe interessieren. Und die wollen auch "nur" das erreichen. Das dafür umfassende Kenntnisse in allen denkbaren Bereichen notwendig sind, übersehen eben viele lieber gleich ;-). Und das halte ich für fatal, weil man eben mehr als nur Images produzieren muß, um so erfolgreich und angesehen zu werden. Und abgesehen davon ist eben nicht für alle Platz da oben an der Spitze der Nahrungskette ;-). Ich erhebe aber keineswegs den Anspruch für mich, dort hinzukommen. Ich versuche lediglich mir durch vielseitiges Studieren alle Möglichkeiten offenzuhalten...

Wir sind also gar nicht so unterschiedlicher Ansicht, denke ich. Oder doch?

Grüße,
Samy

Mit Zitat antworten