Einzelnen Beitrag anzeigen
Francis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.12.2005
Uhrzeit: 12:11
ID: 12527



Programmierein in max und autocad

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich kenn mich mit 3d studio max und autocad an sich ziemlich gut aus, aber ich würde gerne für beide Programme programmieren lernen. Also so skripte schreiben die einem das Leben erleichtern, und was man sonst noch so alles machen kann, eventuell auch mal beruflich.
Bisher kenne ich mich mit Programmieren überhaupt nicht aus, aber ich bin ja lernfähig ;-)
Welche Programmiersprache muss ich dafür lernen, oder sind das verschiedene?
Was ist mit C++ (das kenn ich hier im Büro, alle Programmierer arbeiten damit)?
Lohnt sich vielleicht ein Bachelor in Informatik als Fernstudium nebenbei, um die Grundlagen des Programmierens zu lernen? Ich würde gerne noch stärker auch im Bereich Programmierung arbeiten...

Mit Zitat antworten