Francis is on a distinguished road

Francis Francis: Offline

Registrierter Nutzer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. bass23
    22.10.2008 23:35 - Permalink
    bass23
    Hallo Francis, ich bin neu im Forum. Habe in einem Beitrag gelesen, dass Du das HNP Programm von InWEnt gemacht hast. Da ich bald das Auswahlgespräch für einen Japanaufenthalt habe, würd ich mich freuen, falls Du mir sagen könntest was für Themen bei den Gesprächen zu Sprache kommen oder in welcher Form der Englishtest von Statten geht. Haben Sie Dir bei der Praktikumssuche geholfen?
    Würde mich sehr freuen, falls Du die Zeit finden würdest mir zu antworten, da ich keine Chance auslassen möchte dieses Stipendium zu erhalten.
    Viele Grüße und Erfolg,
    Ben

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 13.10.2015 01:05
  • Registriert seit: 09.11.2004

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®