Einzelnen Beitrag anzeigen
PFU
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 18
PFU: Offline

Ort: Stuttgart
Hochschule/AG: Projektleitung- steuerung

PFU is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.02.2003
Uhrzeit: 13:10
ID: 1254



AutoCAD Flächenkörper

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Kathy,

hast Du unter -> Werkzeuge -> Optionen schon mal die Einstellungen im Register -> benutzereinstellungen oder auch -> Optioen überprüft ? Meistens ist es das berühmte "Häckchen" das dort fehlt, also ich kann Dir zwar sagen, was bei mit eingestellt ist... aber ich kann Dir nicht sagen, welches Häckchen nun dafür zuständig ist...
Vielleicht kannst Du mir sagen, was Du eingestellt hast und wir können es dann u.U. abgleichen... bei mir funktionierts einwasdfrei.


Gruß PFU
__________________
PFU

Mit Zitat antworten