ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2002
Beiträge: 21
kathy: Offline

Hochschule/AG: archi CAD betreuer

kathy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.02.2003
Uhrzeit: 14:23
ID: 1244



Autocad Flächenkörper

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem: wenn ich anfange Flächenkörper zu konstruieren, schaltet sich der O-fang automatisch aus, ich muss also jedesmal, wenn ich ein Flächenkörper zeichne den OFANG neu deischalten und deffiniere. in den ganzen Computern der Uni ist das der Fall.
hat jemand vielleicht eine Lösung, oder was mache ich falsch?
lieben Gruß

kathy

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




PFU
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 18
PFU: Offline

Ort: Stuttgart
Hochschule/AG: Projektleitung- steuerung

PFU is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.02.2003
Uhrzeit: 13:10
ID: 1254



AutoCAD Flächenkörper

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Kathy,

hast Du unter -> Werkzeuge -> Optionen schon mal die Einstellungen im Register -> benutzereinstellungen oder auch -> Optioen überprüft ? Meistens ist es das berühmte "Häckchen" das dort fehlt, also ich kann Dir zwar sagen, was bei mit eingestellt ist... aber ich kann Dir nicht sagen, welches Häckchen nun dafür zuständig ist...
Vielleicht kannst Du mir sagen, was Du eingestellt hast und wir können es dann u.U. abgleichen... bei mir funktionierts einwasdfrei.


Gruß PFU
__________________
PFU

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 76
Jensation: Offline

Ort: Köln / Nürnberg
Hochschule/AG: Eventdesigner / adidas

Jensation is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.02.2003
Uhrzeit: 16:21
ID: 1275



autocad #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

setz deinen osnapcoord mal auf zwei, schau unter den einstellungen rechte maus taste auf menue, objektfang, einstellungen manuell nach ob der objektfang gewaehlt ist und sag anwenden! nomalerweise sollte es jetzt klappen!

gruss aus koelle

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®