Einzelnen Beitrag anzeigen
606320
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 3
606320: Offline


606320 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.12.2005
Uhrzeit: 18:46
ID: 12645



Eintragung in die Architektenliste als Freiberufler

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich hätte gerne gewusst, ob von euch schon jemand erfahrungen mit den architektenkammern bezüglich der eintragung in die architektenliste gemacht hat?

in meinem speziellen fall verhält es sich so, dass ich mich nach drei jahren nach abschluss des studiums nun in die bayerische architektenkammer eintragen lassen möchte, allerdings selten mit architekten, sondern fast ausschliesslich direkt mit bauherrn als freiberufler zusammengearbeitet habe.

da ich auf nachfrage bei der kammer lediglich die auskunft bekam, ich sollte mal die unterlagen einreichen, dann schaun ma mal..., weiss ich nicht so recht, was für die kammer ausreicht.

Vielleicht kann mir ja jemand seine erfahrungen mitteilen, danke im voraus

gruesse

Mit Zitat antworten