Einzelnen Beitrag anzeigen
aaliyah
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 6
aaliyah: Offline


aaliyah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.01.2006
Uhrzeit: 11:12
ID: 12689



FH Wechsel !?!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey...

also ich studier momentan Innenarchitektur in an der FH in Mainz. Bin jetzt im 2. Semester und nicht wirklich zufrieden mit der FH.

will also unbedingt nach Kaiserslautern wechseln ( dort auch innenarchitektur studieren ). würde dort aber am liebsten noch mal im ersten semster anfangen, weil der stundenplan dort schon etwas anders aussieht. ist das möglich?

krieg ich irgendwelche probleme mit den studienkonto, wenn ich noch mal im ersten semster anfange? oder ist das dann schwierig mit dem bafög?

ausserdem weiß ich nicht ob ich jetzt das 2. semester fertig machen soll, sprich die prüfungen machen soll, da ich ja eh wechseln und von vorne anfangen will. zu mal einiege prüfungen vom 2 semster eh erst anfang des dritten sind.

hatt jemand so was in der art schon mal selber mit gemacht und kennt sich damit aus??

bin für jede antwort dankbar!!!
__________________
If at first you don't succeed,
then dust yourself off and try again... aaliyah r.i.p

Mit Zitat antworten