Einzelnen Beitrag anzeigen
Daniel
candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.02.2003
Uhrzeit: 18:56
ID: 1270



Berlin, Viktoria Quartier

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leut',

ikch bin kain Börrlina und benötige Informationen zum Entwicklungsstand des Viktoria Quartiers in Berlin-Kreuzberg. Es ist ja viel Verwirrendes zu hören nach der Insolvenz der Entwicklungsgesellschaft vor einigen Monaten.

Ich brauche also (Internet-)Adressen (klar, Google hab ich schon gefragt), bei denen ich Genaueres erfahren kann, weil ich gerade ein Referat hierzu schreibe.

Vielleicht hat ja jemand sogar Fotos? :rolleyes:


Dankschön schonmal.
Daniel

PS. Bei umgekehrtem Interesse stelle ich hier gerne meine bisherigen Adressen und Informationen zur Verfügung.

Mit Zitat antworten