candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.02.2003
Uhrzeit: 18:56
ID: 1270



Berlin, Viktoria Quartier

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leut',

ikch bin kain Börrlina und benötige Informationen zum Entwicklungsstand des Viktoria Quartiers in Berlin-Kreuzberg. Es ist ja viel Verwirrendes zu hören nach der Insolvenz der Entwicklungsgesellschaft vor einigen Monaten.

Ich brauche also (Internet-)Adressen (klar, Google hab ich schon gefragt), bei denen ich Genaueres erfahren kann, weil ich gerade ein Referat hierzu schreibe.

Vielleicht hat ja jemand sogar Fotos? :rolleyes:


Dankschön schonmal.
Daniel

PS. Bei umgekehrtem Interesse stelle ich hier gerne meine bisherigen Adressen und Informationen zur Verfügung.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 24
club_of_rome: Offline


club_of_rome is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.02.2003
Uhrzeit: 00:19
ID: 1297



Re: Berlin, Viktoria Quartier

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

tach

ikch bin kain Börrlina????

ja alter ey ditt hört man och. also ick sach dir jetze mal watt, ditt heiß nämlich: ick bin keen berlina!! aber jut ick sach nischte mehr.

bis wann brauchst du die infos/bilder?
werde mich demnächst aufmachen in richtung heimat und bis zu deinem platz wäre es nur nen katzensprung.

club of rome

Mit Zitat antworten
candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.02.2003
Uhrzeit: 15:08
ID: 1304



Social Bookmarks:

Hallo Club of Rome,

also, jetzt sag ich Dir mal was . Obiges sollte lediglich ein Versuch sein, den Schlusssatz einer berühmtgewordenen Rede lautschriftmässig zu zitieren

Also, jetzt mal vielen Dank für Dein Angebot. Mittlerweile ist die Ausarbeitung meines Referates schon relativ weit fortgeschritten, sodaß Fotos vom aktuellen Stand des Projektes noch das Sahnehäubchen wären, aber nicht notwendig.

Also, wenn Du Spaß am Fotografieren hast und einen schönen Tag erwischst, würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen, aber ich will hier niemanden für mich rennen lassen.
In jedem Fall wird das Referat in wenigen Wochen im Studienarchiv auf archinoah.de zu finden sein, natürlich dann mit Deinen Fotos, sofern vorhanden (und qualitativ tauglich).

Achso: ich will das Referat noch in dieser Woche abgeben :rolleyes:

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Daniel

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 24
club_of_rome: Offline


club_of_rome is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.03.2003
Uhrzeit: 18:25
ID: 1365



Social Bookmarks:

sorry daß ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich bin megamäßig im streß wegen meines semesterprojektes.
typisch studenten, erst die ruhe selbst und dann in 2 wochen rom neu erbauen wollen. man möchte meinen im 5. semester wäre man schon etwas klüger :rolleyes:
ich denke das mit deinem projekt wird sich bereits erübrigt haben, ohne daß ich dir weiter helfen konnte.
ich hoffe es war ein erfolg!

cor

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Berlin 3D mika Präsentation & Darstellung 5 10.03.2007 10:13
Architektur an der TU Berlin? Erin Studium & Ausbildung 21 13.07.2006 13:13
Nachrücker an der TU Berlin Alaavie Beruf & Karriere 0 31.10.2004 08:04
zulassung zur tu berlin runge Studium & Ausbildung 9 02.09.2004 11:53
TU Berlin giannis Beruf & Karriere 1 09.03.2004 15:29
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®