Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 1
Alaavie: Offline

Ort: Berlin

Alaavie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2004
Uhrzeit: 08:04
ID: 5222



Nachrücker an der TU Berlin

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich habe gestern, nachdem ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hab, doch noch meine Zulassung für ein Architekturstudium an der TU Berlin bekommen! Hab es nun durch das zweite Nachrückverfahren geschafft und bin überglücklich.

Allerdings hat das Semester ja nun schon angefangen und deswegen wollte ich mal fragen, ob man da viel verpasst? Ist es schwer sich da als Nachrücker einzufimmeln? Ich meine eigentlich laufen die Vorlesungen ja erst seit 1-2 Wochen... Natürlich habe ich jetzt die ganzen Einführungsveranstaltungen verpasst. Waren die wichtig?

Vielleicht gibt es hier ja auch jemanden, der auch an der TU Berlin Architektur im ersten Semester studiert und mir weiterhelfen kann?
Auf was muss ich alles achten?

Werde morgen gleich losrennen zur Krankenkasse und zur Bank Semestergebühr bezahlen, damit ich mich dann gleich einschreiben kann...

mfg
Alaavie

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Vorpraktikum TU Berlin DaniBanane Beruf & Karriere 0 13.06.2008 13:35
Berlin Ausflug flash Reisen & Exkursionen 1 21.03.2007 12:53
Berlin 3D mika Präsentation & Darstellung 5 10.03.2007 10:13
Bachelor TU -Berlin gustav Beruf & Karriere 1 23.06.2005 00:11
TU Berlin giannis Beruf & Karriere 1 09.03.2004 15:29
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®