Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 3
DaniBanane: Offline


DaniBanane is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.06.2008
Uhrzeit: 13:35
ID: 29056



Vorpraktikum TU Berlin

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an alle,


1.Studiert jemand oder hat jemand an der TU Berlin studiert, und könnte mir Tips bezüglich des Vorpraktikums geben.Welche Bedeutung dieses für das Studium hat und was gefordert wird.Lebe momentan noch in Barcelona und hab schon Praktika bei einem Selbständigen Architekten gemacht, jedoch verlangen die meisten UNIs Praktka im handwerklichen Berreich, daher bin ich leicht verunsichert,...

2. Mein vorhaben ist es einen Bachelor in Architektur zu machen und dann den Master in innenarchitektur.Vielleicht hat ja hier auch jemand Tips welche die sinnvollste Vorgehensweise ist.Oder ob ein direktes Studium Innenarchitektur sinnvoller wäre.

Vielen dank im Vorraus

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Vorpraktikum (Baustelle) in Berlin Rosenauer26 Studium & Ausbildung 37 26.05.2010 10:31
Vorpraktikum für Architekturstudium Jevgenijs Studium & Ausbildung 9 20.02.2008 14:37
Vorpraktikum helchge Beruf & Karriere 1 20.04.2005 16:47
Vorpraktikum Lenschie Studium & Ausbildung 6 19.03.2004 09:56
Vorpraktikum- BERICHTSHEFT Anonym Beruf & Karriere 2 10.10.2002 12:26
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®