Einzelnen Beitrag anzeigen
Madax007
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 55
Madax007: Offline

Ort: Augsburg

Madax007 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.02.2003
Uhrzeit: 23:53
ID: 1271



Wechsel von FH auf UNI!?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Würde gerne wissen, ob und wie ein Wechsel von der FH auf die UNI möglich ist.
Ich habe gehört, dass wenn man das Vor-Diplom hat, kann man ohne Probleme auf die Uni wechseln? Stimmt das, wenn ja, wie weit stimmt diese Aussage? Muss man einen bestimmten Notenschnitt im Vor-Diplom haben und in welches Semester steigt man dann in der Uni ein!?

Falls es möglich ist, ist einem dazu zu raten? Oder vielleicht erst nach dem abgeschlossenen FH-Studium, damit man die volle Praxis-Ausbildung genießen kann und dann noch den erforderlichen UNI-Teil mitnimmt. Na ja, hört sich eigentlich unlogisch an, aber würde gerne nur mal darüber bescheid wissen.

MFG
Madax

Mit Zitat antworten