Einzelnen Beitrag anzeigen
Billy
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 12
Billy: Offline


Billy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.01.2006
Uhrzeit: 21:37
ID: 12713



Glaselemente zwischen Betonsegmenten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich möchte bei einem Saal der aus einzelnen Betonsegmenten besteht in die Zwischenräume Glas einsetzten und frage mich nun welche Möglichkeit die sinnvollste ist.
In meinem Anhang habe ich einen Ausschnitt. Mir persönlich würde die B -Lösung besser gefallen, doch ich befürchte das die A - Lösung sinnvoller ist bzw. bin mir nicht sicher ob B überhaupt so möglich ist.
Und gibt es irgendwo Details die dazu passen? Im Beton und/oder Glasatlas ist nichts brauchbares dabei und in den Zeitschriften Detail die ich besitze, konnte ich auch nichts finden.
Bin über jede Idee dankbar.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Glaselemente zwischen Betonsegmenten-saal.jpg  

Mit Zitat antworten