Einzelnen Beitrag anzeigen
paule
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.12.2005
Beiträge: 12
paule: Offline

Hochschule/AG: Selbstständiger

paule is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.01.2006
Uhrzeit: 10:42
ID: 12719



betonfassade kunstmuseum liechtenstein

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi zusammen,

suche details bzw. auch infos über die firmen, welche die betonfassade(schwarzer beton - abgeschliffen - poliert) am kunstmuseum liechtenstein, vaduz von morger & degelo ausgeführt/geplant haben...

habe jetzt nochnals undisponiert bei meinem diplom und es wird sowas in die richtung...;-)

weiss, das m&d dort auch ne tragende aussenliegende ortbetonfassade gemacht haben - welche da eben wie erwähnt geschliffen und poliert wurde... suche nun details oder ein paar weitere infos...

über internet ist relativ wenig zu finden :-(


hoffe ihr könnt mir helfen

lg - paule

Mit Zitat antworten