Einzelnen Beitrag anzeigen
Madax007
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 55
Madax007: Offline

Ort: Augsburg

Madax007 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.02.2003
Uhrzeit: 14:40
ID: 1274



welche Uni in Frage kommt? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Na ja, mich würde aus Kostengründen bzw. Fahrtgründen die TU München interessieren. Allerdings ist die , soweit ich weiß nicht die UNI schlechthin in Sachen Architektur, oder? Stuttgart , Karlsruhe und Darmstadt soll nicht schlecht sein!? Bin mir eigentlich noch nicht wirklich sicher. Wollte ja erstmal ein paar Erfahrungen sammeln, ob es überhaupt möglich ist und wie früh ich mich bewerben muss etc...
Und ob es überhaupt ratsam ist. Ach ja, wenn bei Dir ein paar FHler sind:
Die haben einfach ihr Diplom auf der Fh gemacht und dann in der Uni die fehlenden Prüfungen noch zusätzlich abgelegt?

mfg
madax

Mit Zitat antworten