Einzelnen Beitrag anzeigen
pawson
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 1
pawson: Offline


pawson is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.01.2006
Uhrzeit: 19:17
ID: 12750



A3 Mappe für Job-Bewerbung...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an Alle,

ich hätte gern mal Eure Meinung zur Bewerbungsmappe fürs Bewerbungsgespräch gehört.
Ich denke, dass A3 das praktischste Format ist, um seine Arbeiten zu präsentieren.
Welchen Aufwand würdet Ihr bei der Gestaltung der Mappe selbst treiben.
Ringeln, Heften, Dübeln, Schrauben ...
Kurz gesagt sollte man dort auch besondere Krativität beweisen, wie bei einem Booklet als eyecatcher bei einer kreativ Bewerbung, oder kann es da auch ein schlichtes schwarzes Ringbuch sein?
Das hätte den Vorteil, das man den Inhalt ständig tauschen und der jeweiligen Berwerbung anpassen könnte.
Im graphischen Bereich ist es glaube ich usus, dass man Zeichnungen auch in Klarsichthüllen präsentiert.

Des weiteren wäre dann zu überlegen, ob man dann entsprechen Plots macht, die man dann zu einer doppelten A3 Seite falten kann, oder ob man wirklich Klarsichthüllen benutzt, in die man zwei Blätter schiebt.

Wie macht Ihrs? Schöne Grüsse Pawson

Mit Zitat antworten