Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 22.02.2003
Uhrzeit: 14:41
ID: 1287



die dankbare Ablenkung #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ach ja, wie dankbar ist man immer, wenn einem was neues einfällt, womit man sich wieder vom eigentlichen Studium ablenken kann ;-). Geht mir auch immer so. Es ist ja wirklich nicht so, daß man nichts zu tun hätte oder einem die Einfälle für neue Projekte o.ä. fehlen. Nur leider bekommt man dafür so selten einen Schein ;-).
Egal, hauptsache man hat nicht das Gefühl seine Zeit zu verschwenden oder hängt die ganze Zeit nur so rum... wenn's einen in anderer Hinsicht weiterbringt, finde ich das eigentlich auch nie verkehrt. Nur die Geldgeben von zu Hause haben dafür nur begrenztes Verständnis. Für die ist eine durchschnittliche Studiendauer von 14 Semestern ja eh schon schwer zu verkraften ;-).

Viel Spaß beim ablenken...
Grüße, Samy.

Mit Zitat antworten