Einzelnen Beitrag anzeigen
anna08
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 4
anna08: Offline

Ort: Heidelberg

anna08 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.01.2006
Uhrzeit: 21:51
ID: 12931



Bewerbungsmappe FH

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,


ich würde mich gerne für Innenarchitketur an verschiedenen FHs in Süddeutschland bewerben, wie z.B. Trier, Darmstadt, Rosenheim, Kaiserslautern, Stuttgart, sowie vielleicht in Basel.
Nun kenne ich die FHs kaum (nur den Internetauftritt) und ich würde gerne wissen wie gut die FHs wirklich sind. Wohin lohnt es sich zu gehen?
Kann mir jemand sagen welche von den FHs empfehlenswert sind?

Außerdem weiß ich nicht wie ich es mit der Mappenabgabe auf die Reihe kriege, da die FHs meist zeitgleiche Abgebetermine haben. Muß ich deshalb mehrere Mappen zeichnen oder hab ich die Chance eine nachzureichen? Ich hab damit bis jetzt keine Erfahrungen gemacht.

Weiß jemand was in den verschiedenen FHs gerne in den Mappen gesehen wird? Es werden ja wohl keine Entwürfe oder neu erfundene Möbel verlangt, oder?
Kann man Innenräume trotzdem zeichnen?
Wie sieht es aus mit Fotografien?
Nur Bleistiftzeichnungen,...?
Ich hab absolut keine Vorstellungen was da verlangt wird, vielleicht kann mir auch da wer weiterhelfen!
Schreibt doch einfach alles was euch zu dem Thema einfällt!

Ich weiß ich hab euch überhäuft mit Fragen.
Hoffe trotzdem, daß einige Fragen beantwortet werden!.
Vielen Dank!

LG Anna08

Mit Zitat antworten