Einzelnen Beitrag anzeigen
tini76
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 17
tini76: Offline


tini76 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.01.2006
Uhrzeit: 12:55
ID: 12951



Entwurfspläne 1:50

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Was muss da genau rein? Habe jetzt die Wände schraffiert, in meinem Fall Beton und die zusätzliche Dämmung, Fenster als Doppellinie und Türen mit Zargen usw. Muss jetzt der genau Bodenaufbau auch noch gekennzeichnet sein? Und bei den Ansichten und Schnitten?
Was ich nicht so recht verstehe, wir sollen unsere Entwurfspläne (Grundrisse,Schnitte,Ansichten ) in 1:200 und dann aber nochmal in 1:50 abgeben. In dem Fach Baukonstruktion müssen wir alle Pläne dann aber eh in 1: 50 nochmal machen. Es ist auch eine gemeinsame Präsentation also verstehe ich den Sinn nicht so recht. Vielleicht habt ihr ja eine Erklärung?

Gruss Tini

Mit Zitat antworten