Einzelnen Beitrag anzeigen
Billy
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 12
Billy: Offline


Billy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.01.2006
Uhrzeit: 01:02
ID: 13038



Flachdach - passend zu Betonsegmenten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

ich habe meinen saal, über dessen segmentartige fassade ich schon neulich berichtet habe nun soweit fertig ( teilausschnitt ist noch im anderen beitrag) und stehe nun vor einem problem : wie um himmels willen sieht das dach aus?
ich möchte ein flachdach machen aber wie funktioniert das? die glaselemente, die zwischen den segmenten liegen, möchte ich noch ein stück mit ins dach übernehmen damit auch licht von oben einfällt, wie mache ich das dann mit der attika, bzw funktioniert das so überhaupt?
bin um jede hilfe dankbar!
billy

Mit Zitat antworten