Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 25.02.2003
Uhrzeit: 16:30
ID: 1315



New York, New York #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

also, falls ihr zwei zur selben Zeit dort seid, könntet ihr euch vielleicht schon mal zusammentun. Nur so'ne Idee.

Ich habe hier zwei Seiten im Netz gefunden, die Euch vielleicht weiterhelfen könnten:

Zum einen http://www.easyroommate.com - eine Suchmaschine für WGs in der ganzen Welt. Die hatten recht viele Einträge für NY- allerdings hauen einen die Preise echt um!

Zum zweiten http://www.startabroad.de/ , hier findet Ihr alles um das Thema Visa etc...

Viel Erfolg. Ihr solltet auch mal bei den Büros dort fragen, ob die Euch nicht ein zimmer vermitteln können. Mit Kontakten ist das definitiv einfacher in NY! Und die lokalen Unis sind auch immer eine gute Adresse, um an Zimmer zu "Studentenpreisen" zu kommen.

Grüße, Samy

Mit Zitat antworten