Einzelnen Beitrag anzeigen
Mattai
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 64
Mattai: Offline

Ort: Tübingen / Dresden
Hochschule/AG: Schokoholic, Tagträumer, Gernkocher, Musikmöger

Mattai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.01.2006
Uhrzeit: 17:11
ID: 13191



Dämmungsschraffur in AutoCad

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Gemeinde,

ich bin grade dabei hier cad Pläne zu kritzeln die vor mir schon jemand bearbeitet hatte (Büropraktikum). Derjenige hat da die DIN-Dämmungsschraffur reingemalert (also schön mit den runden Bäcuhen)...ich hab bisher schön mit Copy&Paste Zickzacks wie in der Detail für meine Abgabepläne gezeichnet.

Weiß jemand von euch, ob es die DIN-Schraffur auch für AutoCad gibt? (Hab sie nicht in den vorhandenen Schraffuren entdecken können). Oder alternativ, ob es auch ene Möglichkeit gibt mit einfachem "klick" eine annehmbare und SCHNELLE Schraffur für Dämmung zu setzen?

Danke schön für Rat,
Mattai
__________________
Niveau ist keine Handcreme!

Mit Zitat antworten