Einzelnen Beitrag anzeigen
Mattai
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 64
Mattai: Offline

Ort: Tübingen / Dresden
Hochschule/AG: Schokoholic, Tagträumer, Gernkocher, Musikmöger

Mattai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.01.2006
Uhrzeit: 17:53
ID: 13195



Lispeln #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Lieber Jens,

danke für Deine Hinweise.
Eigentlich schon fast peinlich...nun arbeite ich schon gute 3-4 jahre mit dem Programm ahbe aber dank Autodidaktik nie ein höheres Stadium als Zeichnen, Layer und Plot erreicht

Linienstärken kriege ich wohl noch selber ausprobiert. Aber was Lisp angeht muß ich mich wohl drücken...irgendwann hatte ich zwar meine Programmierphase (so mit Turbo Pascal ...), aber Programmierung in AutoCad ist mir bisher unbekannt geblieben.

Wenn du also mal zeit haben solltest ein paar Zeilen zur Anwendung der ZIP zu tippen (entpacken kriege ich schon hin ...) wäre ich Dir zu Dank verpflichet. Und ach so : ein tutorial im Netz gelinkt reicht für den Start auch schon mal

Danke schöne für die Hilfe und schönen Gruß,
Mateus
__________________
Niveau ist keine Handcreme!

Mit Zitat antworten